Heimspiel am 21.01.2023 gegen den FC Schalke 04

Erste Vereinsfahrt nach der Coronapandemie - Na Endlich! 21.01.2023 SGE - Schalke 04 -> Mit Sachsenhausen

Am 21.01.2023 waren wir zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04 im Stadion.

Der Bus war mit 50 begeisterten Fußballfans rappelvoll und wir hatten sehr viel Spaß. Das Spiel wurde gegen den Tabellenletzten standesgemäß mit 3:0 gewonnen. Danach ging es nach Alt - Sachsenhausen in die Apfelweinwirtschaft Dauth - Schneider. Wir hatten dort noch 2 schöne Stunden bei Frankfurter Schnitzel und Stöffchen.

Dann ging es zurück ins schöne Werratal mit zufriedenen Mitgliedern. So wünscht sich der der Vorstand.

Auch die neuen Mitglieder haben einen Vorgeschmack auf unser Vereinsleben erhalten und ich denke, sie haben sich in unseren Reihen sehr wohlgefühlt.

Schön, das ihr alle dabei wart ;-)

Grüße der Vorstand

Nächste Heimspielfahrt...., wer weiß!

Liebe Mitglieder,

leider ist es uns nicht gelungen eine weitere Fahrt in der aktuellen Saison 22/23 auf die Beine zu stellen. Gerade jetzt, wo das Vereinsleben wieder aufgeblüht ist, das schon etwas traurig. Gerne hätten wir Euch das ermöglicht.

Update für die Saison 2023/2024

Leider werden EFC Fanclubs trotz langjähriger Treue nicht mehr für Fanclubfahrten berücksichtigt!

Es zählen nur noch Dauerkarten und Vereinsmitgliedschaften, sodass es uns künftig nicht mehr möglich sein wird Busfahrten zu Heimspielen durchzuführen, wenn sich da nicht ändert! Wir bleiben aber nach wie vor dran, ggf. an Restkartenkontingente zu kommen!

Wir bedauern das außerordentlich und können die Vorgehensweise in keinster Weise nachvollziehen und verstehen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand