Mitglied werden ...

Besucherzähler

Fußballschule mit den Werrataladlern "Am Ziel angekommen"

Die Fussballschule 2023 auf der Heimboldshäuser Werrainsel war ein toller Erfolg und mit diesem Event haben wir eine Erfolgsgeschichte abgerundet und nun beendet.

Insgesamt 9 x haben wir die Fussballschule mit der Eintracht durchgeführt und es hat allen Beteiligten immer viel Spaß und Freunde bereitet. Gerne hätten wir das kleine Jubiläum in 2024 noch durchgeführt, aber die Eintracht möchte aufgrund der enormen Nachfrage an den "On Tour Camps" auch anderen Vereinen die Möglichkeit geben, mal in den Genuss eines solchen Wochenendes zu kommen.

Das verstehen wir natürlich.

Wir sind sehr stolz auf das Geleistete und über die vielen positiven Feedbacks der Kinder, Eltern und Großeltern, usw. über die ganzen letzten Jahre.

Freundschaften wurden geschlossen und tolle Erinnerungsmomente, die ein Leben lang anhalten werden, geschaffen.

Mal sehen, was wir uns als nächstes einfallen lassen ;-)

Bei Fragen bitte bei Timo oder Melanie Nabitz melden

0173/6813584 oder 0178/1405499

oder Timo-Nabitz@t-online.de