Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Unser Fanclub // Geschichte

Geschichte

So fing es an!

Wir sind der Eintracht Fanclub Werrataladler aus dem osthessischen Philippsthal.
Philippsthal liegt im Landkreis Hersfeld-Rotenburg an der ehemaligen deutsch-deutschen Zonengrenze und ist der breiten Öffentlichkeit auch bekannt durch den hier betriebenen Bergbau durch die Firma Kali und Salz (www.philippsthal.de).

Der Fanclub wurde 2007 durch 11 Gründungsmitglieder ins Leben gerufen und ist mittlerweile auf sensationelle 80 Mitglieder angewachsen. Seit dem Jahr 2008 sind wir nun ein offiziell anerkannter Fanclub seitens der Eintracht.

Zu unseren Aktivitäten zählen unter anderem natürlich die Stadionbesuche unserer Eintracht, sowohl zu Heimspielen, wie auch bei Auswärtspartien sind wir ab und zu dabei.
In den vergangenen Jahren haben wir viele tolle Fahrten gemacht und auch neue interessante Menschen kennengelernt.
Außerdem veranstalten wir jährlich ein Kicker- und ein Torwandturnier mit den anderen Philippsthaler Fanclubs.
Wir treffen uns auch regelmäßig zu Sitzungen oder Feierlichkeiten in unserer Vereinsgaststätte Rhönblick in Philippsthal.

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, würde ich mich feuen, wenn ihr die folgenden Seiten besuchen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Timo Nabitz
1. Vorsitzender Werrataladler